Produktentwicklungsdienstleistungen | Halbleiterdesigndienstleistungen

Alles aus einer Hand für Ihren technischen Bedarf

Ihr Partner für Technik und Innovation aus einer Hand für alle Ihre Produktentwicklungsanforderungen.

Hervorragende Produktentwicklungsfähigkeiten sind ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal für elnfochips auf dem Dienstleistungsmarkt. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um eine klar definierte Produkt-Roadmap zu entwerfen, die mit Ihren langfristigen Zielen übereinstimmt, die wichtigsten Erfolgskennzahlen zu definieren, das Produkt zu entwerfen und zu entwickeln, das Betriebsmodell auf Ihre Produktziele auszurichten und die Geschäftsprozesse und -systeme zu optimieren.

Vom Silizium über das Gerät bis hin zum Digital- und Qualitäts-Engineering bildet elnfochips die gesamte Reise seiner Kunden im Produktlebenszyklus ab, vom Design Thinking bei der Konzeption über das Produktdesign und die Entwicklung bis hin zur Verifizierung und Validierung und von der Lotifizierung von Geräten über Cloud- und Big-Data-Dienste bis hin zur Herstellung und Wartung.

Ihr Partner für Produktumwandlung

Das heutige Geschäftsumfeld verlangt von den Unternehmen mehr Flexibilität und Effizienz in ihren Geschäftsabläufen. Disruptive Technologien, eine sich verändernde Nutzerbasis, kürzere Produktzyklen und -varianten sowie neuere Geschäftsmöglichkeiten zwingen die Unternehmen, sich ständig weiterzuentwickeln, um auf dem Markt relevant zu bleiben.

Die Produkttransformationspraxis von elnfochips ist ein einzigartiges Angebot in der Branche, das es Kunden ermöglicht, die Lebensdauer und die Möglichkeiten der bestehenden Produktlinie zu maximieren, indem sie ihre Lösungen schnell auf neuere Technologien umstellen und die Kundenerfahrung durch einen datengesteuerten Produktentwicklungsansatz verbessern. In der Regel beziehen uns unsere Kunden bei der Produkttransformation ein

Mehr als 25 Jahre Erfahrung - Aufbau einer Verbindung zwischen Geräten und digitalen Systemen
500+ Produkte, 5000+ Varianten, 40M Implementierungen, 140 Länder
75+ prestigeträchtige Auszeichnungen, 30+ World's 1st Designs
Beschleunigung der Produkteinführung und des Versionsmanagements durch den Aufbau wiederverwendbarer IPs
Höherer ROI bei der Produktentwicklung
Gut etabliertes Ökosystem für Konzeptdesign, Prototyping, Zertifizierung, Fertigung, Reengineering und Obsoleszenzmanagement

Unser Werk

Erneuern Sie

Verwandeln.

Skala

Partnerschaften

Unternehmen

Produkte & IPs

Product Engineering Services | Semiconductor Design Services

One-stop shop for all your engineering needs

Your one-stop engineering and innovation partner for all your product development needs.

Superior product development capabilities are a key differentiator for elnfochips in the services market. We work with you to conceptualize a well-defined product roadmap that aligns with your long term objectives, define key success metrics, design and develop the product, align the operating model to your product goals, and to optimize the business processes and systems.

From silicon to device to digital & quality engineering, elnfochips maps the entire journey of its clients in the product lifecycle, all the way from design thinking at conceptualization to product design & development to verification & validation, and from lotification of devices to Cloud & Big data services to Manufacturing & Sustenance.

Your Product Transformation Partner

Today’s business environment mandates that companies be more agile and efficient in their business operations. Disruptive technologies, changing user base, shorter product cycles & variants, and newer business opportunities propel companies to continuously evolve to stay relevant in the market.

The product transformation practice from elnfochips is a unique offering in the industry, enabling clients to maximize the lifespan and opportunities with the existing product line, by rapidly adopting and migrating their solutions to newer technologies and enhancing the customer experience through a data-driven product development approach. Typically, our product transformation clients involve us in

25+ years of experience- Building a nexus between devices and digital systems
500+ Products, 5000+ Variants, 40M deployments, 140 Countries​
75+ prestigious awards, 30+ World’s 1st designs
Accelerating product launch & release management by building reusable IPs
Higher ROI on product development
Well established ecosystem for Conceptual Design to Prototyping, Certification, Manufacturing, Reengineering and Obsolescence Management

Our Work

Innovate

Transform.

Scale

Partnerships

Device Partnerships
Digital Partnerships
Quality Partnerships
Silicon Partnerships

Company

Products & IPs